See Gaster Cup 2018 Rapperswil-Jona

Letzten Samstag reisten wir mit 58 Kinder und dem Leiterteam nach Rapperswil-Jona an den See & Gaster Cup 2018. Ab 8 Uhr starteten die ersten Kinder in den Wettkampf. Die restlichen Kinder beschäftigten sich in dieser Zeit mit Spielen oder feuerten die grösseren an. Nach und nach konnten auch Sie in den Wettkampf starten. Der ganze Wettkampftag durften wir herrliches sonniges Wetter geniessen. So ist es auch nicht verwunderlich das wir super Resultate erzielen konnten. Dies sind 3 gold Medaillen, 3 silber Medaillen und 19 Auszeichnungen. Wir freuen uns bereits jetzt mit den erfolgreichen Athletinnen und Athleten an die kantonale Meisterschaften zu gehen.

Der ganze Jugi Gommiswald hat einen gelungenen Wettkampf gezeigt, so konnten wir bei der Vereinsstafette der 3 Platz erreichen. Mit dieser Leistung im Gepäck machten wir uns dann wieder zufrieden und glücklich auf den Nachhauseweg.

Link Fotos